Article Side

Online Article Directory!

Hello Guest! Login or Register to submit articles!

Bradley Associates Welt Aktuelle News: Spanien sucht die nächste PM financial info vor

By John Bradley Subscribe to RSS | November 30th 2011 | Views:
loading
 
  


(Reuters) – Spaniens chef-in-waiting internationale Druck widerstehen werden detaillierte wirtschaftliche pläne zu offenbaren und gleichzeitig sucht er für die skelette im Schrank und die Gerichte der opposition, parteifunktionäre und Analysten sagte am Mittwoch.

 

Mariano Rajoy, bekannt als einen vorsichtigen public administrator, gewann durch einen erdrutsch der Wahl am Sonntag als Wähler warfen ein sieben-jahr-alten sozialistischen Regierung warf für sky-hohen Arbeitslosigkeit und der wirtschaftlichen malaise.

 

Das Zentrum der rechten Volkspartei (PP) leader warb auf versprechungen zur Wiederherstellung des Vertrauens in die Finanzmärkte und soll er schrägstrich ausgaben und bringen in der business-freundlichen wirtschaftlichen Reformen.

 

Aber Analysten und Beamten aus seiner Partei sagte, er werde nicht überstürzt werden trotz der Intensität der Eurozone schuldenkrise gezwungen hat, die drei Länder die internationalen rettungsaktionen.

“Man kann nicht ein Paket von Maßnahmen, bis sie genau wissen, welche Art der öffentlichen Ausgaben bemühen sie perspektivlos sind,” Miguel Arias Canete, die die PP-Kampagne koordinator und ein trinkgeld für außenminister sagte Onda Cero radio am Mittwoch morgen.

Griechenland schuldenkrise has spilled into the open nach George Papandreou gewann die Wahlen im Jahr 2009 und fand, dass das Haushaltsdefizit dieses Jahr drei Mal größer als der vorherigen Regierung Schätzungen.

Er konnte nicht verhindern, dass die eskalierende Krise in eine Bedrohung der Griechischen bankrott und musste zuvor in diesem Monat.

Im vergangenen Jahr, als die PP hat gewann die Wahlen in den verschiedenen Regionen von Spanien, er hat sich darüber beschwert, dass die Sozialisten links public accounts in einem schlechten Zustand, so daß die Bücher stapeln von Vergangenheit, Rechnungen an die lieferanten.

Jeder, vom debt rating Agentur Fitch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat drängte Rajoy rasch Schritte zu ergreifen, aber er wird nach spanischem Recht nicht offiziell Amt erst irgendwo zwischen 16. Dezember 2007 bis 20. Dezember aus.

Mit Spanien die kreditkosten an 14-year highs der übergang Verzögerung wird schmerzlicher. Spanien: 3-Monats Treasury bills versteigert verkauft wurden am Dienstag mit einer Rendite von 5,110 Prozent.

Ein PP-übergang team trafen Mitglieder der scheidenden Regierung am Mittwoch, aber keine details der Gespräche veröffentlicht wurden.

“Die Mitglieder seiner wirtschaftlichen team gesagt haben sie würden schauen Sie sich die Reform des Arbeitsmarkts, aber sie haben nicht gesagt, was sie tun”, sagte Antonio Cabrales, wirtschaft professor an der Universität Carlos III in Madrid.

“Das gleiche mit der Haushaltskonsolidierung. Alles, was wir hören, ist “Wir haben nicht vor, touch, touch, was wir nicht … ” Okay, okay. Was sind sie denn die Haushaltskonsolidierung Vorrang? Es machte mich sehr nervös im Wahlkampf, er habe nichts gesagt”, Cabrales sagte.

Mit der Kampagne trail Rajoy verpflichtet, zum Schutz der nationalen Gesundheits- und Bildungssysteme auch während kahlschlag ausgaben. Aber auch viele Spanier glauben, dass die wohlfahrtsstaates werden jetzt gefährdet, dass die Wahl gewonnen ist.

Der Präsident von Katalonien, eine wohlhabende und hoch verschuldeten Region im Nordosten Spaniens, am Dienstag kündigte einschnitte für Arbeitnehmer und steuererhoehungen. Katalonien die hohen Defizite der öffentlichen Hand ist eine Haftung für die zentralregierung als es versucht, ehrgeizige Ziele für die Verringerung Defizit.

Spanische Nachrichtenagentur EFE berichtete, dass Rajoy würde details seines wirtschaftlichen plan an den 7-8 Dezember Treffen der Europäischen Volkspartei leaders in Marseille, die speziell ihnen französische Präsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Eine parteisprecherin sagte, sie könne den Bericht nicht bestätigen.

“Er muß sich den ausdrücklich das Vertrauen der europäischen Staats- und Regierungschefs, die rechnen, in dem die meisten”, sagte Pere Puig, wirtschaft professor in Barcelona-basierte ESADE business school.

Es bleibt unklar, ob Rajoy begleiten sozialistischer Ministerpräsident Jose Luis Rodriguez Zapatero zu einem Gipfeltreffen der Europäischen Union am 9.

Der IWF am Dienstag vorgestellten verstaerkten darlehensinstrumente, die uns helfen könnten Länder mit soliden Politiken, die mit dem risiko der Eurozone schuldenkrise.

Spanien wurde nicht ausdrücklich erwähnt und es war nicht klar, ob die Liquidität option war angemessen für seine situation. In jedem Fall, Analysten sagte vorsorgliche kreditlinien eine gefährliche Botschaft senden.

“Es ist erfreulich, aber ein schlechtes Zeichen,” sagte Santiago Sanchez, economics Koordinator in der Flores de Lemus Institut an der Universität Carlos III in Madrid.

Alfredo Pastor, Professor für Ökonomie an der IESE business school in Madrid, sagte Rajoy handeln würde und die Hände gefesselt hinter seinem zurück, wenn er den Namen, wird nicht in der Lage sein, für ein paar Wochen.

Die Volkspartei die absolute Mehrheit gewonnen hat in Spanien das unterhaus mit 186 Sitze von 350.

Aber als Wähler lehnten die Sozialisten sie wandte sich auch viele kleinere Parteien, die wichtige gewinne im Parlament, einschließlich linker und regionalistischen Parteien aus Katalonien und dem Baskenland.

Analysten sagte, angesichts der Tatsache, dass sparmassnahmen wäre schmerzlich und könnten aus Demonstrationen in den Straßen war es wichtig, dass Rajoy wenden sie sich mit Führern der opposition bilden einen möglichst breiten Konsens zu erzielen.

“Er hat eine Einigung mit der wichtigsten Parteien, die opposition … Das ist es, was das Land verlangt wird. Nicht die Bundesregierung sondern Einigung über zwei oder drei Bereichen”, sagte Pastor.

Trotz Kürzungen bereits implementiert, ist Spanien das Defizit voraussichtlich miss Ziel für die Reduzierung dieses Jahres, das bedeutet, dass selbst schwerer gürtel verschärfung zu erreichen das Ziel 2012 von einem Defizit von 4,4 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.

John Bradley - About Author:
Bradley Associates Current News headlines is the newest independent online news site dedicated to covering top world stories,
digital culture, social media, technology and investment news and opinion.

Share on Facebook Tweet It Stumbleupon this post This post is delicious !

Article Source:
http://www.articleside.com/investing-articles/bradley-associates-welt-aktuelle-news-spanien-sucht-die-n-chste-pm-financial-info-vor.htm

Related Investing Articles Subscribe to RSS

Opt for Currency Options with the Help of Forex Trading Signals
Published by Kelly Wagenheim on August 24th 2012 | Investing
Currency options give the right to contract holder, to buy (that is call option) or to sell (also kn...
 
Know how to stay updated with natural gas news on a regular basis
Published by Kevinpieter on August 22nd 2012 | Investing
Before taking investment decision, it is very important to know about the specific company profile. ...
 
Natural gas investments offer unique opportunity to earn lucrative returns over a period
Published by Mano Matthew on August 22nd 2012 | Investing
Natural gas prices have gone through quite a topsy-turvy phase. Since hitting the peak phase during ...
 
Singapore Company Registration: a Part of Starting New Business
Published by Andrews Thomas on August 22nd 2012 | Investing
Though Singapore company registration is one of the things, which a business entrepreneur needs to d...
 
Getting Idea of Fixed Income Products
Published by Fixedincome on August 20th 2012 | Investing
People get perplexed about the investment policies available in the market. They must have idea of t...
 
A great Agency for that Consolidation Associated with Debt That's Non Revenue
Published by Shyam Singh on August 18th 2012 | Investing
When you obtain a debt administration program via DMCC you'll be assigned an avowed Credit Counselor...